Auszeichnung „Zum Löwen von Aspern“: Beliebte Apotheke 2022

Die Apotheke „Zum Löwen von Aspern“ hat die Auszeichnung „Beliebte Apotheke 2022“ erhalten. Durchgeführt wurde die Erhebung vom IMWF Austria Institut für Management und Wirtschaftsforschung mit dem KURIER als Medienpartner.

Insgesamt wurden für die Studie rund 1.400 Apotheken in Österreich unter die Lupe genommen. Ermittelt wurden dabei die Bewertungen der Apotheken bzw Kommentare zu den Apotheken auf Bewertungsplattformen, die Anzahl der Follower und Likes auf den Facebook- und Instagram-Seiten, sowie die Nutzung weiterer Social Media Kanäle.

„Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung! Die Wahl zur Beliebten Apotheke zeigt, dass die konsequente Umsetzung unserer Digitalstrategie mit einer übersichtlichen, attraktiven Homepage, Tipps und Anregungen zur Gesundheit in sozialen Medien, sowie unserem Online-Shop sehr gut aufgenommen wird. Dazu kommt die Organisation von Events im Gesundheitsbereich, Vorträge, Exkursionen und vieles mehr.
Mein großes Dankeschön gilt dem gesamten Team, dass durch die hohe Qualität in der Beratung und sehr großem persönlichen Engagement wesentlich dazu beigetragen hat, dass wir die Auszeichnung „Beliebte Apotheke“ erhalten haben – und gerne täglich aufs Neue beweisen.“

Mag.a Karin Cech-Proksch
und das Team der Apotheke zum Löwen von Aspern