Header Logo   Header Loewe

AKTUELLES

Do, 15. November 2018
LA ROCHE-POSAY BERATUNGSTAG
Ein schöneres Leben für empfindliche Haut
weiterlesen...

DENKRAUM DONAUSTADT

So., 9. Dezember 2018 14-17 Uhr; für Kinder ab 3 Jahren
MUSIKFESTIVAL FÜR KINDER
Ein Klangabenteuer rund um die Welt
weiterlesen...

MAI

Samstag, 5.Mai 2018 10:30-11:30, für Kinder ab 3 Jahren
im Salon JAspern

KAKA WÜNSCHT SICH WAS
Ein Schauspiel von Verena Vondrak mit Puppen und Objekten

Kaka web


KaKa geht's heut nicht gut. Die anderen haben Spaß, und er sitzt allein am Brunnen und langweilt sich. Als er schließlich zwischen den Steinen am Brunnen eine Münze findet, überlegt er nicht lang, wirft die Münze -plitsch!- hinein und wünscht sich was. Aber was? Das ist die Frage! Eine Reise in den Urwald vielleicht? Gold und Edelsteine? Ein ganzes Königreich? Aber KaKa darf nicht verraten, was er sich wünscht, sonst geht sein Wunsch nicht in Erfüllung. Erst als die Wunschfee auftaucht, wird alles klar.

Idee, Text, Regie: Hubertus Zorell
Spiel: Verena Vondrak
Bühne: Michaela Zirg

EINTRITT
€ 5,- für Kinder & Erwachsene. Ermäßigt € 4,- mit der wienXtra kinderaktivcard und Stammkunden der Apotheke
VERANSTALTUNGSORT
Salon JAspern neben der Seestadt Apotheke
Hannah-Arendt-Platz 10/EG, 1220 Wien
ANMELDUNG
zu den Veranstaltungen erforderlich! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt in der Seestadt Apotheke unter 01/210 69 84
Die Veranstaltung findet im Rahmen des WienXtra-kinderaktiv-Programms statt (www.kinderaktiv.com)