Header Logo   Header Loewe

DENKRAUM DONAUSTADT

Sa, 16. November 2019 10:30-11:30 Uhr
für Kinder ab 3 Jahren
MISCHKA, KOSCHKA, BABKAJOSCHKA
Hexengeschichten zum Mitmachen und Mitsingen

weiterlesen...

DEZEMBER

Samstag, 7. Dezember 2019 10:30-11:30 Uhr, für Kinder ab 3 Jahren
in der Apotheke zum Löwen von Aspern

PELLE ZIEHT AUS
Erzähl- und Objekttheater nach einer Geschichte von Astrid Lindgren

Pelle web



Pelle ist sauer!
So kann man mit ihm nicht umspringen!
Ihm einfach etwas in die Schuhe schieben, was er gar nicht getan hat, das lässt er sich nicht gefallen. Was zu viel ist, ist zu viel!

Pelle sucht die allerwichtigsten Dinge zusammen: einen Ball, ein Buch, eine Kerze, dann macht er sich auf nach Herzhausen. Papa und Mama werden schon sehen, wie sie ohne ihn zurechtkommen!
Pelle zieht aus! So!

Hubertus Zorell: Regie
Verena Vondrak: Spiel
Katharina Piriwe: Ausstattung

EINTRITT
€ 5,- für Kinder & Erwachsene. Ermäßigt € 4,- mit der wienXtra kinderaktivcard oder der Stammkundenkarte der Apotheke

VERANSTALTUNGSORT
Apotheke zum Löwen von Aspern
Groß-Enzersdorferstraße 4
1220 Wien

ANMELDUNG
zu den Veranstaltungen erforderlich! www.denkraumdonaustadt.at oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Veranstaltung findet im Rahmen des WienXtra-kinderaktiv-Programms statt
(www.kinderaktiv.com)