Header Logo   Header Loewe

AKTUELLES

Mi, 6. Dezember 2017, 9-17 Uhr
EUCERIN HAUTBERATUNGSTAG
weiterlesen...

DENKRAUM DONAUSTADT

Sa, 18. November 2017, 15-16 Uhr, für Kinder ab 3 Jahren
SATUO
Musik für kleine und große Ohren
weiterlesen...

OKTOBER

Samstag, 14. Oktober 2017 10:30-12:00 Uhr, für Kinder von 5-8 Jahren                    
im Salon JAspern

DAS GLÜCK IST EIN VOGEL              
Lesung und Zeichenworkshop mit der Kinderbuchillustratorin Nora Leitl

das gluck web


Elli ist furchtbar neugierig und stellt liebend gerne Fragen. Warum fällt der Mond nicht vom Himmel? Warum schläft mein Fuß ein, wenn ich doch wach bin? Und was ist eigentlich Glück? »Das Glück ist ein flüchtiger Vogel«, erfährt Elli von ihrer Oma, doch damit gibt sie sich nicht zufrieden. Sie will das Geheimnis des Glücks ergründen und erfährt dabei, dass Glück für jeden etwas ganz anderes bedeutet.

Gemeinsam mit  Leonora Leitl begeben wir uns auf vergnügliche Weise auf die Suche nach dem Glück.

Leonora Leitl: Illustratorin

EINTRITT
€ 5,- für Kinder & Erwachsene. Ermäßigt € 4,- mit der wienXtra kinderaktivcard und Stammkunden der Apotheke
VERANSTALTUNGSORT
Salon JAspern neben der Seestadt Apotheke
Hannah-Arendt-Platz 10/EG, 1220 Wien

ANMELDUNG
zu den Veranstaltungen erforderlich! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt in der Seestadt Apotheke unter 01/210 69 84
Die Veranstaltung findet im Rahmen des WienXtra-kinderaktiv-Programms statt (www.kinderaktiv.com)

RAUM FÜR

Kommunikation
Inspiration
Wissenschaft
Kunst & Kultur
Fantasie
Kreativität